Kegeln

Abteilung Kegeln

 Abteilungsleiter  Techn. Bereich (Bahnwart)

 Renè Marquardt
 Nauener Strasse 19
 14662 Friesack

 Telefon: 0151 / 55515521

 Detlef Hohnke
 Berliner Allee
 14662 Friesack

 Telefon: 0175 / 9928377


Training auf der Kegelbahn an Rudolf-Harbig-Stadion in Friesack

montags: 17.30 – 19.30 Uhr (Rentner)
mittwochs: ab 18.00

Es besteht die Möglichkeit auch an anderen Tagen bei vorheriger Absprache zu trainieren.
Weiterhin gibt es die Möglichkeit die komplette Kegelbahn zu mieten. Kostenpunkt zur Zeit  20,-€ / Std.

Desweiteren wollen wir uns hier bei allen Sponsoren und Helfern bedanken, die uns seit Jahren tatkräftig unterstützen.

Wir würden uns freuen, wenn uns weiterhin alle tatkräftig in den nächsten Jahren unterstützen.

Auf eine Gute Zusammenarbeit, weiterhin ein "Gut Holz".